Gästebuch

Henrik Schirner
25.07.2017 22:08:28
Sehr leckeres Essen und klasse Service!
Wir hatten Antipasti, Grillfleisch, Salate und Nachtisch bestellt. Es hat alles sehr lecker geschmeckt. Beratung war sehr gut und Service hat perfekt funktioniert.
Stefan M.
25.07.2017 19:04:40
Danke Ihnen herzlich für ein sehr gutes italienisches Buffet, es hat uns allen sehr gut geschmeckt! Wir waren auch mit dem unkomplizierten Anliefern und Aufbau sehr zufrieden.
Bernhard S.
10.07.2017 16:41:50
Wo fange ich an ..... ausgezeichnete Fleisch und Wurstwaren und sehr gute Salate, nicht zu vergessen den Bio Käse. Freitags (auf Vorbestellung frische Forellen) ansonsten sind geräuchert. An und ab leckere Bratheringe. Mein Dank geht auch die freundlichen Fleischfachverkä­uferinnen.­ Lange Rede kurzer Sln ...... ein Traum
Franzi Friedrich
11.06.2017 11:04:43
Ich durfte nun schon des Öfteren in den Genuss des Partyservice der Familie Tauber kommen und ich muss sagen es war jedes Mal wieder ein Gaumenschmaus! Dank der großen Auswahl an Köstlichkeiten egal ob Finger-Food, Salate, Antipasti, Wurst-/Käseplatten, Beilagen oder Hauptspeisen gabs auf jedem Fest wieder etwas Neues zu entdecken : ) es wird also auch bei häufigerem Genuss nie langweilig! Neben dem überragendem Geschmack und der Frische der Speisen erkennt man auch an der Darbietung - da wird mit viel Liebe und Sorgfalt gekocht. Besonders hat mir auch immer der sehr herzliche und aufgeschlossene Service gefallen. Alles in allem ein wunderbarer Partyservice den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!
Herzlichen Dank an die Familie Tauber für die schönen Feste!
Andreas K.
04.06.2017 16:20:36
Bin am letzten Wochenende bei meinem grossen Fest in den Genuss
von Tauber´s Partyservice gekommen. Hier das Menue

Fingerfood (zum Empfang)
- Gemüsesticks mit versch. Dips
- Kirschtomaten - Mozzarella - Spieße
- Paprikaecken mit Schafskäsecreme
- Butterfly - Garnelen in Kokospanade
- Mini-Schokohörnchen
- Mini- Plundergebäck
- Baguette

Hauptgang (Buffet)
- Saltim-Bocca vom Kalb
- Lachssteak, mediterran mit Pesto und hausg. Kräuterbutter
- Rosmarinkartoffeln
- Gemüsegratin
- Penne mit fruchtiger hausg. Tomatensoße und Bergkäseraspel
- Hirtensalat "Griech. Art"
- Gemischter Salat / Dressing Blattsalate

Dessert
- Erdbeertiramisu
- Panna - Cotta mit Kirschgrütze in kleinen Portionsgläsern

Gute Beratung vorab bei der Zusammenstellung, pünktliche Lieferung (Warmhaltegefässe mit Stöfchen und Brennpaste), alles frisch zubereitet, flexible Rücknahme der Gefässe.
"Hhhmmm, lecker ..."
so war die einhellige Rückmeldung meiner begeisterten Gäste,
die ich hiermit gerne an das "Team Tauber" weitergebe!