Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
reinhold friedrich
05.10.2017 18:53:02
Ich hatte am 1. September 2017 eine Feier anlässlich meines 60. Geburtstages mit 180 Gästen. Vorspeisen wurden für alle zubereitet, ebenso das Nachtbuffet, Hauptspeisen für 90 Personen. Der Partyservice der Familie Tauber war ein Hochgenuss für alle Gäste, hohes Lob von allen Seiten wurde uns zu Teil, den wir gerne an die Familie Tauber weitergeben.
Dank der großen Auswahl an Köstlichkeiten egal ob Finger-Food, Antipasti, Wurst-/Käsevariationen, Beilagen oder Hauptspeisen gab es für jeden Gast etwas Besonderes. Neben dem überragendem Geschmack und der Frische der Speisen wurde deutlich: da wird mit viel Liebe, Engagement und Sorgfalt vorbereitet, gekocht und dann alles sehr herzlich präsentiert. Insgesamt ein perfekter Partyservice, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen möchten!
Herzlichen Dank an die Familie Tauber für die wunderschöne Feier!
Henrik Schirner
25.07.2017 22:08:28
Sehr leckeres Essen und klasse Service!
Wir hatten Antipasti, Grillfleisch, Salate und Nachtisch bestellt. Es hat alles sehr lecker geschmeckt. Beratung war sehr gut und Service hat perfekt funktioniert.
Stefan M.
25.07.2017 19:04:40
Danke Ihnen herzlich für ein sehr gutes italienisches Buffet, es hat uns allen sehr gut geschmeckt! Wir waren auch mit dem unkomplizierten Anliefern und Aufbau sehr zufrieden.
Bernhard S.
10.07.2017 16:41:50
Wo fange ich an ..... ausgezeichnete Fleisch und Wurstwaren und sehr gute Salate, nicht zu vergessen den Bio Käse. Freitags (auf Vorbestellung frische Forellen) ansonsten sind geräuchert. An und ab leckere Bratheringe. Mein Dank geht auch die freundlichen Fleischfachverkä­uferinnen.­ Lange Rede kurzer Sln ...... ein Traum
Franzi Friedrich
11.06.2017 11:04:43
Ich durfte nun schon des Öfteren in den Genuss des Partyservice der Familie Tauber kommen und ich muss sagen es war jedes Mal wieder ein Gaumenschmaus! Dank der großen Auswahl an Köstlichkeiten egal ob Finger-Food, Salate, Antipasti, Wurst-/Käseplatten, Beilagen oder Hauptspeisen gabs auf jedem Fest wieder etwas Neues zu entdecken : ) es wird also auch bei häufigerem Genuss nie langweilig! Neben dem überragendem Geschmack und der Frische der Speisen erkennt man auch an der Darbietung - da wird mit viel Liebe und Sorgfalt gekocht. Besonders hat mir auch immer der sehr herzliche und aufgeschlossene Service gefallen. Alles in allem ein wunderbarer Partyservice den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!
Herzlichen Dank an die Familie Tauber für die schönen Feste!
Anzeigen: 5  10